Verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke79 02.04.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

ich hatte am Dienstag geschrieben, das ich wegen Blutungen ins KH fahre. Dort lag ich bis Freitag. Mein Krümel hat es nicht geschafft.


Ich wünsche euch allen eine schöne und unbeschwerde Kugelzeit.

LG Claudia

Beitrag von maddy122 02.04.11 - 15:30 Uhr

Wünsche Dir viel Kraft und hoffentlich Bald ein neues Kleines gesundes Krümel :)

Immer Nach vorn sehen!

Beitrag von leae83 02.04.11 - 15:55 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich und deine Lieben!
Ganz viel Kraft und Mut wünsche ich Dir und wenn Du soweit bist Glück für eine erneute, gesunde Schwangerschaft!!!

Beitrag von kitty10458 02.04.11 - 15:33 Uhr

Du Arme. Lass Dich #liebdrueck. Ich kenne das Gefühl. Aber Du wirst sehen, das Leben geht weiter und alles wird gut werden. Lass Dir Zeit, traurig zu sein und erhole Dich.

LG,

kitty.

Beitrag von a-fire-inside 02.04.11 - 15:34 Uhr

das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch viel viel kraft für die nächte zeit

hoffentlich kannst du ganz bald hier her zurück kommen #klee

Beitrag von magiccat30 02.04.11 - 15:48 Uhr

Wie Schade :( Tut mir sehr leid.
#kerze#stern

Beitrag von jaroslava 02.04.11 - 15:51 Uhr

Ich zinde für Euren Stern eine #kerze an.
Euch wünsche ich viel Kraft und wenn Du dich erholt hast komm shcnell wieer zurück #liebdrueck
Ich fühle mit Dir
Jaroslava

Beitrag von rachel07 02.04.11 - 15:58 Uhr

Ich wünsche dir und deinem Partner jetzt viel Kraft und Unterstützung. #kerze

Beitrag von duenkischott 02.04.11 - 16:55 Uhr

Hallo,
hoffe du bist bald wieder bei uns!

Ganz liebe Grüße
Dünki