Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 02.04.11 - 15:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/576780

hallo ich habe eine frage,

wieso zeigt es auf meinem ZB an das ich meine Fruchtbaren Tage zwischen dem 13.3 und 18.3?? ich hatte meinen Es am 24.3 und hab alles so auch eingegeben.. ich hatte meine Zage am 10-13.3-- ich versteh das nicht??

Beitrag von tristimonia 02.04.11 - 16:48 Uhr

Weil der Eisprungrechner von Urbia ein Rechensystem ist das die eingetragenen Temperaturwerte berechnet.

Unter Deinem Zyklusblatt findest Du die Erklärung wie berechnet wird.

Das System wird bei Dir den tatsächlichen ES an Deinen Temperaturwerten nicht erkennen können.