Emlacreme beim KIWU mit Vaginismus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 02.04.11 - 15:41 Uhr

hallo,

habe seid fünf jahren vaginismus, (verkrampfe mich beim GV)...
habe aber KIWU, das sogar seid vielen jahren... ich will so langsam anfangen, dass zu überwinden, meine FÄ hat mir die emla creme empfohlen, bin mir aber nicht so sicher ob ich das damit durchzihen soll... bitte um viele antworten, ich weiß wirklich nicht mehr weiter:-[