Wars das sschon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 02.04.11 - 15:50 Uhr

Hey ihr,

hab heut n tempiabsacker :( Kann ich noch hoffen oder is für diesen Monat nun tatsächlich alles gelaufen? :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von urchin 02.04.11 - 15:59 Uhr

Hi Du!
Das schaut ganz nach dem beruehmt- beruechtigtem Oestrogen- Absacker aus! Keine Sorge, ist ganz normal. Ein Tempi- Absacker ist erst ganz kurz vor der Mens ein schlchtes Ohmen.
Viel Glueck und alles Liebe
urchin

Beitrag von holunderfee 02.04.11 - 16:01 Uhr

Ich mein hab den Zyklus eig eh abgeharkt aber iwie bestehlt ja immer noch n kleiner funken hoffnung. Ich hoff, dass sie wieder steigt