Flohmarkt-Schnäppchen (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leae83 02.04.11 - 15:51 Uhr

Hallo werdende Mamas!
Habe heute eine Freundin auf nen Flohmarkt begleitet, sie brauchte nen Roller etc. für ihren Sohn. Ich wollte eigentlich NICHTS kaufen, NUR GUCKEN;-)!
Bin ja erst in der 21. Woche und etwas abergläubisch... wollte einfach nicht zu früh anfangen.
Jetzt der Hammer: Bin mit kleinem süßen Schlafanzug, Body, Sigikid Spiel-Anhänger für Maxi Cosi und: MAXI COSI CABRIO FIX in tollem Zustand für 25€ !!!!!! zurückgekommen (ach ja und diversen Umstandsklamotten, für die ist es natürlich nicht zu früh).
Absolut sinnloser Post aber ich freu mich so #freu, musste ich mal mit Euch teilen.
Wann hats bei Euch so angefangen mit "Nestbau" und Kauf-Rausch?
Liebe Grüße, Lea

Beitrag von ck160181 02.04.11 - 16:16 Uhr

Hallo Lea,

ich bin nicht abergläubisch und kann deshalb voller freude zuschlagen.
Und heute kam das Haba Spieltrapz, das ich für 12 Euro ersteigert habe.
Ich hab´s gleich aufgebaut, mal sehen wann ich es wieder abbau, bin erst in der 18. Woche.
Aber ich kann deine Freude verstehen und teilen.#huepf#huepf#huepf

Gruß Conny

Beitrag von princesska 02.04.11 - 16:59 Uhr

ich hab bis jezt 3 paar hello kity söckhen geholt die gabs für 2,99 im angebot#verliebt und eine spiel uhr aus family#winke

werde im mai mit schopen anfangen


N. mit baby girl 26 ssw