Brauch Hilfe, ich steig da nicht durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 02.04.11 - 15:53 Uhr

#winke

ich bin verwirrt.
Bin im 2. ÜZ nach Pille (1. ÜZ war 34 Tage)
Der 2. ÜZ war total chaotisch, insgesamt war/ist er über 60 Tage lang. :-[
Urbia hat mir an ZT 43 einen ES angezeigt, Temperatur is auch ein bisschen gestiegen, hatte Mittelschmerz & spinnbaren ZS, also hatte ich vermutlich erst so spät einen ES.

Seit ZT 55 habe ich SB. Teilweise bisschen mehr Blutung, dann beim nächsten Toilettengang wieder nichts. Insgesamt ging das Spiel jetzt fast über 2 Wochen so. #kratz

Heut ist der erste Tag, indem ich nur noch minimal SB habe.
Nun meine Frage, hatte das von euch schon mal jemand?
War das nun meine Mens & sie war nur so schwach, weil sie so lang war?
Ab wann fängt dann mein neuer Zyklus an? Ab dem ersten Tag der SB, oder erst ab So, wos ein bisschen mehr war? Oder bin ich noch im alten Zyklus & die Mens kommt wahrscheinlich noch??? #schwitz

#sorry fürs #bla, ich hör mich wirklich an wie ne 14 Jährige, aber bei dem, was mein Körper da grad veranstaltet steig ich nicht durch! #schmoll

#danke im vorraus für eure Meinungen!

glg #sonneschein

Beitrag von gruebchen7 02.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo

Das ist wirklich schwierig.#kratz

Hatte auch schon einen 47 Tage Zyklus mit nur kurzer und schwacher Mens.
Mein FA meinte aber das wäre OK.
Bei einer so lange dauernden Mens würde ich mal den FA fragen was er davon hält. Dann kann er vielleicht auch im Ultraschall sehen wie weit im Zyklus du bist. ;-)

schönen Sonntag noch
lg gruebchen7

Beitrag von --sonnenschein-- 02.04.11 - 17:33 Uhr

#danke

FA hat im Moment Urlaub & dann erst wieder im Mai nen Termin für mich, ich werd jetzt einfach mal abwarten was passiert, aber du würdest auch denken, dass ich schon im neuen Zyklus bin, oder?

glg #sonneschein

Beitrag von gruebchen7 02.04.11 - 17:39 Uhr

Hallo

Ja denke schon.
Wenn mein bischen Blut schon die Mens war dann war es deines bestimmt auch.
Aber wo du im Zyklus bist ist schwer zu sagen. Ich denke Ovus würden vielleicht helfen.

lg gruebchen7

Beitrag von --sonnenschein-- 02.04.11 - 17:43 Uhr

Na ich nehm jetzt einfach mal den So, dann wär ich heut an ZT 7! ;-)
Mal schaun was passiert. Mit Ovus kenn ich mich nicht aus, aber geht das nicht ganz schön ins Geld, wenn ich nicht weiß, wann mein ES ist & ich solche ewigen Zyklen habe? #kratz

glg #sonneschein