Komme gerade vom Krankenhaus :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...melle... 02.04.11 - 16:08 Uhr

Huhu

ich hatte vorhin Blutungen und dann sind wir gleich ins Krankenhaus..

bis jetzt gehts dem Baby noch gut, aber ich muss halt jetzt abwarten was noch passiert #schmoll

drückt mir die Daumen, dass alles gut geht...

Grüssle Melle

Beitrag von blapps 02.04.11 - 16:12 Uhr

Ich drück dir und deinen Krümel ganz fest die Daumen.....

Blapps

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.04.11 - 16:33 Uhr

Ich drück euch fest die Daumen!!Ich hatte auch in der 7.ssw blutungen,war aber nur Kontaktblutung!!Kopf hoch,positiv denken!!!

Beitrag von katnhasi 02.04.11 - 17:00 Uhr

Geteiltes leid gleich halbes leid ;-)

Mir gehts gleich ein paar postings über dir

Beitrag von magiccat30 02.04.11 - 17:50 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

bestimmt wird alles gut.

Beitrag von anchesen 02.04.11 - 18:43 Uhr

Daumen sind gedrückt! Aber wird bestimmt alles gut!#liebdrueck
Liebe Grüße! Nadine ET-2

Beitrag von schwabenland 02.04.11 - 19:23 Uhr

drücke dir die Daumen#klee, es wird bestimmt alles gut. Wann musst du zur Kontrolle?