auf auf in den nächsten zyklus fürs 2012 baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexle84 02.04.11 - 16:10 Uhr

ach schei...

dieses mal habe ich wirklich gewagt zu hoffen, dass ich schwanger bin und boooom, hab heute sb bekommen und morgen wird die mens eintrudel. zum 1. mal nach 28 tagen-das einzig positive.

hab sogar noch einen ss frühtest heute morgen verbraten #klatsch

naja, allen denen es auch so geht. AUF IN DEN NEUEN ÜZ für ein (hoffentlich) jännerbaby 2012 #klee

lg
fibi

Beitrag von amina-85 02.04.11 - 16:23 Uhr

huhu#winke

mir ging es gestern genauso...sst blütenweiß...kurz darauf sb...gut die habe ich heute immer noch....temp ist gut runter....morgen kommt die mens und dann gehts in üz 9....

viel glück und alles gute #klee#blume

Beitrag von hexle84 02.04.11 - 16:26 Uhr

blütenweiß, ja leider-kenn ich, man kanns aber auch nicht lassen:-p

bin mir sicher, dass es mit einem 2012 baby klappt, hoffentlich schon für januar.

2012 rappelts in der urbia kinderwunsch ecke hoffentlich gewaltig!!!! #winke

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 02.04.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

habe meine Mens auch gestern bekommen... nach 1,5 Wochen mit einer Menge Schwangerschaftsanzeichen...

DOOOOOOF!

Also, ich schließe mich Dir an!

Auf zum Steinbock-Baby! :-)

#klee

LG,
Nine