Träume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natasja 02.04.11 - 16:17 Uhr

Habt ihr auch so intensive Träume seit ihr ss seid? Ich träume dauernd sehr lebhaft, oft vom Baby und der Schwangerschaft und kann mich auch erinnern.
Das fing schon ein paar Tage vor dem Test an, sodass ich mir morgens schon was gedacht hab...

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.04.11 - 16:30 Uhr

ja ich! träume seit ich SS bin jede Nacht,und zwar immer das,was mich am Tag beschäftigt.Muss nicht unbedingt immer mit dem Baby zusammenhängen,aber manchmal schon!

Beitrag von ck160181 02.04.11 - 16:46 Uhr

Manchmal träume ich intensiver, Heute Nacht z.B. habe ihc geträumt, dass ich das Baby verloren habe, einfach so war ich nicht mehr schwanger und habs gar nicht gemerkt und alle haben gesagt das sei nicht schlimm, ich fand das aber doch.
Was war ich froh als ich wach war.

Gruß Conny

Beitrag von lucy121 02.04.11 - 17:21 Uhr

Ja so gehts mir auch.Habe auch schon geträumt das ich es verloren habe.Sowas beängstigt total.Hatte auch schon mehrere Alpträume aber letzte Nacht mal was angenehmes.ISt total normal mit den vielen Träumen.

Beitrag von ck160181 02.04.11 - 17:26 Uhr

Zum Glück sind es nur Träume#schwitz

Beitrag von erbse2011 02.04.11 - 20:03 Uhr

träume sind schäume wa? :-p

Beitrag von leae83 02.04.11 - 17:30 Uhr

Ja, hab ich auch. Und die sind immer sehr realistisch... Habe schon geträumt ich hätte starke Bluntungen und als ich dann Hilfe gesucht hab, wurde ich beruhigt und keiner hats ernst genommen. Oh man war ich froh, dass alles gut war nach dem Aufwachen. Sie sind noch gar nicht auf der Welt und schon machen wir uns Sorgen um unsre Kleinen...

Beitrag von verschlafene 02.04.11 - 17:56 Uhr

Ja, habe ich auch- jedoch voll schlimme Albträume. Wirklich schrecklich manchmal. :-(

Beitrag von erbse2011 02.04.11 - 20:02 Uhr

ja ich hab manchmal so realistische träume, zb letztens mal das ich voll starke blutungen bekommen habe und dann aufn klo war und das baby dann rausfiel.... o mein gott dachte ich mir O.o

dann bin ich aufgewacht und im halb schlaf bin ich aufs klo und dachte ich blute und hab mein mann aufgeweckt und er hat aber gesagt da ist nix.

man träume können manchmal so verwirrend sein .......