ZB verfaelscht durch Fieber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anablanca 02.04.11 - 16:31 Uhr

Juhu Maedels, bin relativ neu hier und erstelle grad mein zweites ZB.
Jetzt war ich die letzten Tage ziemlich erkaeltet, zwar nicht richtig Fieber aber doch deutlich erhoehte Tempi. Hab die unter Vorbehalt in mein ZB eingetragen und Urbia hat mir nun fuer vergangenen Dienstag meinen ES errechnet. Was absolut nicht sein kann, erstens stimmt der ZS nicht und zweitens war ich Mittwoch erst beim FA und der meinte es schaut nicht so aus als ob ich kurz vorm ES waere.
So, nach langem #bla meine eigentliche Frage. Auf wieviel Grad setz ich meine Tempi damit das ZB wieder stimmt? Und darf ich das ueberhaupt? Oder kann ich mein ZB fuer diesen Zyklus vergessen?

#danke und liebe Gruesse
Anna

Beitrag von anablanca 02.04.11 - 17:41 Uhr

P.S. Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902007/577330

Beitrag von janina81 02.04.11 - 17:59 Uhr

hmm.. also ich bin auch grade bei meinem 2. ZB. ich messe nur seeeeehr unregelmäßig. (mache lieber die sache mit dem ZS).

blöde idee vielleicht, aber, was passiert denn, wenn du diese tempis (die eindeutig vom fieber herkommen) weglässt und stattdessen nix einträgst?! weil laut dem ZB wäre dein ES wirklich recht früh!

LG

Janina

Beitrag von anablanca 02.04.11 - 18:18 Uhr

weiss nicht, glaub dann waer da einfach so ein loch in der kurve und das will ich nicht. hab die tempi jetzt einfach an den drei krankheitstagen um 0,5 runtergesetzt, das passt auch mit den tagen davor.
wenn ich nach der groesse der follis am mittwoch geh muesste mein ES so am montag oder dienstag sein, falls denn einer kommt...

Beitrag von vanessa10130 02.04.11 - 19:21 Uhr

36,5 ist doch kein Fieber!?

oder hast du die Werte schon runter gesetzt?

lg

Beitrag von anablanca 02.04.11 - 20:03 Uhr

ja, hab sie schon runter gesetzt. sind ja auch keine balken mehr im zb.