Hoffentlich gehör ich zu den 94% ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 02.04.11 - 16:32 Uhr

Hy ihr Lieben!

Na schaut euch mal meine kurve an, da die ja zweifach auszuwerten ist hoffe ich ich gehör zu den triphasischen kurven die eine ss bedeuten ;))

Aber ich bleib ganz #cool kann ja wieder puste#torte bedeuten *gg+

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/575244

Wünsch euch einen wunderschönen #sonneigen samstag

#winke

Beitrag von milka86 02.04.11 - 17:02 Uhr

Huhu,

das sieht ja gut aus!!!!

Ich drück die DAumen!!

GRuß Milka

Beitrag von babsi.1255 02.04.11 - 18:26 Uhr

danke danke danke :-):-)#huepf

Beitrag von steffi2408 02.04.11 - 18:01 Uhr

Meine sah bis gestern auch so gut aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Naja heute dann leider ncht mehr, drücke dir die Daumen!!!

Lg Steffi

Beitrag von babsi.1255 02.04.11 - 18:28 Uhr

das muss noch gar nichts heißen, bist ja noch a bissl vom nmt weg, genauso wies bei mir auch nichts heißt ;-):-p

Aber wir hoofen halt, und ich drück dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag von vorpahl-perst 03.04.11 - 07:22 Uhr

hallo sit gut aus habe auch so eine blatt ist im forum heute erste seite#winke