ROBEEZ , Steiff Möbel und Zubehör, Jako-o Polartec, Latzhose, poloshir

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sissy5 02.04.11 - 16:34 Uhr

Hallo, nach ewig langer Zeit suche ich heute mal wieder etwas:

- Robeez Krabbelschuhe / Robeez Booties / Robeez Puschen / Robeez Ballerina
.... Bietet mir mal alles an, was ihr so an Robeez Schuhe habt.... Bitte nur im (sehr) guten Zustand oder sogar Neu(wertig)
Ach ja, suche von 12-18 Monate und von 18-24 Monate und ab 24 Monate
Gerne auch mehrere im Paket!!!!!!

- Jako-o Polartec Jacke oder Anzug..... Bitte mal alles anbieten, was ihr so habt..... Alle Farben und auch gerne aus früheren Kollektionen

- Jako - o Dreieckstücher (die gestreiften) und wenn ihr habt auch die passenden Mützen dazu.....

- Steiff Möbel und alles von Steiff für die Kinderzimmer - Einrichtung (Bett, Schrank, Regal usw.... - Zahle auch gut!!!!!!

- Steiff Kissen, Decken, Krabbeldecke usw....

- Latzhosen für Mädchen ab Gr. 86(Bitte nur Marken oder von h&m)

- Polo - T-shirts von Tommy Hilfiger ab Gr. 74

Bitte NUR die gesuchten Sachen anbieten und auch immer nur die gesuchten Marken jeweils.... Suche nur diese bestimmten Sachen .... !!!!!!

Vielen Dank!!!!!

Lieben Gruss#winke

PS. Bin grade dabei allen zu antworten ... War lange nicht hier bzw wenn nur kurz und falls ihr noch auf Antwort wartet von mir dann bekommt ihr auch noch eine ..... ;-)

Beitrag von traumkinder 02.04.11 - 19:25 Uhr

hab ein paar nagelneue robeez 12-18 monate abzugeben

https://picasaweb.google.com/traumkinder123/Schuhe#5575825285918712482

hinzu käme warensendung oder hermes s paket

#winke

Beitrag von manja75 02.04.11 - 21:27 Uhr

Hey,

ich hab unter Mädchen/Schuhe neue Robeez Mini Shoez 12-18 Monate im Album.
Hab auch noch ein Paar weisse Mini Shoez mit Marienkäfern, auch 12-18 Monate und wenig getragen und ein Paar dunkelblaue Soft Soles auch 12-18 Monate und wenig getragen.
Kannst ja Mal schauen, bei Interesse hab ich auch noch 2 Paar neue Soft Soles für Mädchen Gr. 18-24 Monate. Einmal braun mit ner rosa Katze+Luftballon und einmal rosa mit grauen Koalabären drauf. Bilder dazu könnte ich morgen liefern.
Preise wären alle verhandelbar.

http://manja75.magix.net/album

LG Manja

PS: Bin erst morgen wieder online