brauch mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mellihase 02.04.11 - 16:40 Uhr

eine frage: hab mir nen angelsound gekauft und es gerade ausprobiert...
hab im unterleib leicht links ein herzchen gehört das schon ganz gut unterwegs war von der geschwindigkeit jetz meine frage war das mein krümel oder mein herz???
weil ich auch einen sehr hohen puls von meist 90 bis 100 hab und wenn das baby dann 130 oder so hat is der unterschied da net so krass oder???? wo würde denn meine schlagader verlauf das es mein herz gewesen wäre habt ihr da ne plan oder nen tipp??

liebe grüße und danke für eure antworten

melli + krümel 14ssw
#winke

Beitrag von nicki20 02.04.11 - 16:51 Uhr

also in der 14.SSW habe ich den Herzschlag des Baby´s kurz oberhalb der Schamhaare gefunden. Nix am Bauch !!!
Halt dir mal deine Hände an deinen Hals und dann höre den Herzschlag per Angelsound...ist viel schneller...hatte die ersten Male auch nur mich selbst erwischt!!!!