Oh mein Gott. Hab die fruchtbare Zeit wohl nicht bemerkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 02.04.11 - 16:56 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Hatte weiter unten schon mal gepostet, mit dem CB Ovu Monitor.
Dachte mein ES würde mitte letzter Woche kommen und hab ab da auch Ovus gemacht. Seit gestern ist mir dauerübel, von der Müdigkeit brauchen wir gar nicht reden. Heute morgen CB Ovu=ein leerer Kreis, Stäbchen entfernt=2 dicke Balken. Jetzt hat sich rausgestellt, daß mein ES letztes WE war. Wir haben auch fleißig geherzelt, aber bei mir ohne Druck, weil ich ja dachte der ES kommt erst. Könnte der CB eine SS anzeigen???
Manche reden ja schon mal vom orakeln. Was meint ihgr???

Beitrag von mayflower81 02.04.11 - 18:25 Uhr

Also irgendwie will mir heut keiner antworten#schmoll

Beitrag von nici1176 02.04.11 - 18:45 Uhr

Huhu,

ich glaub nicht, das der CB eine SS anzeigt, das musst du schon einen SST machen!
Und da musst du leider (genau wie ich) noch ne Woche warten!!!

LG Nicole