Kontrolle im kh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katnhasi 02.04.11 - 16:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich war gerade wieder wegen einer blutung im kh...der bluterguss ist weg die fruchthöhle mit dottersack schön zu sehen aber keine herzaktivität...und das ende 6.ssw...kann das möglich sein?!?

Jz hab ich mich gefreut das der bluterguss weg ist und dann findet er kein herzchen...

Liebe grüsse

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

das ist doch erst 5+... Mach dir keine Gedanken, vllt hat sich der Eisprung um ein-zwei Tage verschoben, das ist völlig normal. Das erste Mal in der 5 Woche hat man bei mir auch nur die Fruchthöhle gesehen. Hatte dann auch ein Hämatom in der 8 ssw und da haben wir das erste Mal das Herz schlagen sehen.

vg, m.

Beitrag von katnhasi 02.04.11 - 17:01 Uhr

Laut rechnung 5+5....

Danke dir #liebdrueck

Beitrag von ...melle... 02.04.11 - 17:07 Uhr

Huhu

bei mir hat man auch erst bei 6+3 das erste mal ein Herzchen schlagen sehen ;-)

Grüssle Melle

Beitrag von katnhasi 02.04.11 - 17:18 Uhr

Danke das tut gut zu hören...

Ganz liebe grüsse

Beitrag von magiccat30 02.04.11 - 17:51 Uhr

ich war bei 5+4 das erste mal beim arzt und da hat man den Krümel nciht mal gesehen, nur Dottersack mit anlagen. Also wird schon alles o.k. sein. Zwei Wochen später konnte man das kleine gummibärchen sehen mit herzschlag und allem.

#pro

Beitrag von katnhasi 02.04.11 - 19:41 Uhr

Vielen lieben dank