Na was haltet ihr davon? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 02.04.11 - 17:06 Uhr

Hey ihr lieben!

ich könnte die Tauben die vor meinem Fenster Lärm machen echt um die Ecke bringen, wegen denen war ich heute ab 5 Uhr wach und musst früher Tempi messen -.- naja also ich hab seit ca. ES + 6 son starkes ziehen im Bauch als würd die Mensch kommen aber bis jetzt is noch nix da, mein Schatzi meinte Gestern so: hey Schatz ich glaub du bist Schwanger, ich : wiiieee kommst du denn darauf?? er: weiss auch nich aber irgendwie hab ich des Gefühl du wärst ss ;) Ich fänds sooooo toll, aber meine Tempi heut nervt mich echt, doofe Taubenviecher -.-

Naja genießt den Hauch von Sommer ;)

Grüße

angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/577927

Beitrag von das.aprilkind 02.04.11 - 19:10 Uhr

Hey,

mein Freund hat es auch vor mir gewusst ;)

wenn deiner auch son sensibler ist hast du vielleicht Glück... meine Kurve sah auch nicht sooo toll aus, ist in meiner VK...

lg.