Gestern beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doony 02.04.11 - 17:10 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

Gestern war mein 3. Termin bei meiner Frauenärztin.

War wie immer suuuuuper aufgeregt weil ich letztes Jahr eine FG hatte.

Sie fragte mich den ob alles ok sei, ich bejate....

So Mädels nun passt mal auf :-p

Ich auf den U-Stuhl sie ultraschall Vaginal....

Mein Baby fleissig am winken und am bewegen.. mir viel ein Stein vom Herzen glaubt mir das...

Den auf einmal sagte Sie: warte mal!!! da is noch was...

Sie den Stab (???) gedreht da winkt nicht ein 2.tes Bauchwürmchen?????

Ich war platt. Mein Mann fragte ob das ein Aprilscherz sei... Sie lachte und sagte Nein.

und sie sei sich sicher das es sogar Eineiige Twins sind =)=)=)

ich werd bekloppt lach..

So das musste ich euch mal mitteilen werde auch noch die Bilder in die VK hochladen...

Lg Doony die echt erschrocken war #winke

Beitrag von schaf5214 02.04.11 - 17:13 Uhr

Wahnsinn #freu

Beitrag von mamavonyannick 02.04.11 - 17:14 Uhr

na herzlichen Glückwunsch#pro

vg, m.

Beitrag von doony 02.04.11 - 17:28 Uhr

Bilder sind in VK =)

Beitrag von duenkischott 02.04.11 - 17:35 Uhr

Herzllichen Glückwunsch und alles gute euch Drei! #winke

LG
Dünki

Beitrag von doony 02.04.11 - 17:39 Uhr

Danke Dünki #herzlich

Beitrag von magiccat30 02.04.11 - 17:52 Uhr

wie schön :) wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Beitrag von sternchen.4 02.04.11 - 18:12 Uhr

wow toll Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von cala81 02.04.11 - 19:05 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Eineiigen Twins...und willkommen im Club. ;-)
Habe am Mittwoch erfahren, das ich Twins erwarte. #schock
War auch für mich ne Überraschung mittlerweile freunde ich mich mit den Gedanken an und hoffe das alles gut läuft.#verliebt

Drücke dir ganz fest beide Daumen.#klee

Wie weit bist du den schon? Habe meinen nächsten Termin am 13.04.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von doony 02.04.11 - 19:44 Uhr

huhu Anja,

ich bin jetzt in der 11.ten also um genauer zu seon 10+2...

Muss jetzt alle 2 Wochen zu meiner Fa

lg

Beitrag von cala81 02.04.11 - 20:21 Uhr

Schön...bist ja schon ein wenig weiter als ich. :-D

Bin lt. FA erst in der 6-7SSW. Man bis zum 13.04. ist es noch so lange. #zitter
Mache mir schon ein wenig Sorgen, da er meinte ich gehöre zur Gruppe der Risikoschwangeren. #gruebel
Versuch positiv zu denken und nicht bei jedem Zwacken/Ziepen im UL negativ zu denken. Gar nicht so einfach. #schwitz Da ist das liebe Internet nicht gerade ne Hilfe. :-[

Wünsche dir nen schönen Abend.#winke

LG
Anja+#ei+#ei