Gelbkörper

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaugummi51 02.04.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

Ihr wisst ja mittlerweile das ich mir den Kopf zerbreche bezüglich meiner ssw. Ultraschall und mens passen nicht zusammen. Laut US bin ich am
Mittwoch 4+6 gewesen und rein rechnerisch 6+4.

Am Montag sah die Ärztin meinen gelbkörper. Was bedeutet das wenn die ihn sieht? Würde das dann nicht mit dem us Bild passen?

Beitrag von nafemo 02.04.11 - 17:32 Uhr

hallo!

so weit ich weiss, bleibt der gelbkörper bei einer ss am eierstock bestehen.also keine angst.schöne kugelzeit!;-)

lg nadine (34.ssw)

Beitrag von la_nadine 02.04.11 - 17:48 Uhr

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben!
Mach dir keine sorgen!
Gelblicher müssen vorhanden sein, sie produzieren das hcg. Also es ist gut das welches zu sehen ist;-)

Herzlichen glückwunscH zur ss!