Nimmt von euch jemand Bockshornklee-Kapseln?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 3sonnenscheine 02.04.11 - 17:34 Uhr

Hi,

nimmt die jemand von euch? Könnt ihr mir sagen wann man da eine Wirkung berken müsste? Und wie viele nehmt ihr?

lg

Beitrag von maerzschnecke 02.04.11 - 17:52 Uhr

Ich nehm die. Inzwischen nur sporadisch. Die Wirkung hat bei mir nach 1-2 Tagen eingesetzt. Meine Hebi hatte mir geraten, eine Kapsel täglich zu nehmen. Das hat auch gereicht.

Beitrag von mone1973 02.04.11 - 22:39 Uhr

ich hab ne weile 3x3 pro Tag genommen, hat leider bei mir nix gebracht, soll aber sehr oft sehr gut helfen