Oh man....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaefchen123 02.04.11 - 17:55 Uhr

Hi Mädels!

Vorgestern hab ich mein kleines richtig doll stark gespürt.... und total oft!

Gestern nimma so arg. Und heute nur gannzz wenig und wenn dann gar nicht so stark sondern nur hauchzart.

Kennt ihr das ? Ist das normal, mach mir immer gleich Sorgen!

LG

Beitrag von duchovny 02.04.11 - 18:23 Uhr

Wie weit bist du denn?

Je nach dem, wie dein kleines liegt! Meins dreht sich öfter und da ich eine Vorderwandplazanta habe, merke ich sie, je nach dem, wie sie liegt, nicht so stark!

GLG

Beitrag von knackundback 02.04.11 - 20:33 Uhr

Das ist normal.
Ich merk unsere Maus auch mal sehr deutlich und dann ist Sie ein paar Tage ruhiger.
Solange Du Sie merkst (auch wenn es zart ist) ist das ok.

LG

Miri