am ES-Tag oder einen Tag vorher herzeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skihaeschen5 02.04.11 - 18:30 Uhr

Hallo Mädels

hab gerade einen Ovu gemacht der fast pos ist, Mittelschmerz hab ich, ZS ist aber noch cremig nicht spinnbar. Gehe davon aus das mein ES morgen sein wird. Jetzt bin ich am überlegen ob wir besser heute oder morgen #sex#herzlich sollen, da es ja nicht empfohlen wird tägl. #sex zu haben... Was meint ihr?


LG #danke

Beitrag von vanessa10130 02.04.11 - 18:36 Uhr

also, soviel ich weiß soll es besser sein einen Tag vor ES zu #herzlich weil die #schwimmer dann genug Zeit haben dort hin zu gelangen wo sie hin sollen. Und wenn das #ei dann kommt, sind sie schon da :-)

Und man weiß ja auch nie wann das #ei spingt. Morgens, Mittag, Abends???

lg :)

Beitrag von skihaeschen5 02.04.11 - 18:43 Uhr

Hmm... klingt einleuchtend :-)

Dann werden wir wohl heute mal ein paar #sex losschicken, damit sie am Ziel sind wenn mein #ei damit hoffentlich in 9 Monaten ein #baby#verliebt mit uns ins neue Jahr startet #huepf


Danke und LG#winke

Beitrag von vanessa10130 02.04.11 - 19:19 Uhr

Mach das mal.. wir habens auch getan *g*

außerdem kannst du ja morgen auch noch ein paar nachschießen. Falls die von heute nicht reichen sollten... schaden tuts bestimmt nicht :)

lieber früher anfangen :)