Essensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicky1988 02.04.11 - 18:33 Uhr

Huhu Liebe Kugelbäuche

Ich weiß das ihr es Langsam satt habt wegen dieser ewigen Fragen "darf ich das...?"

Aber ich würde gerne wissen ob dieser Heringfisch in Sahne soße vom Ald*
auch ich essen dürfte ?

Denn mein Freund hat sich grade welchen mitgebracht und mir läft das Wasser im Mund zusammen :-)


Lg Vicky mit ü-#ei 11ssw

Beitrag von janinechen 02.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo Vicky,

kannst es ohne bedenken geniessen. :-)
Durch eine hohe Salz- und Säurekonzentration wird das Wachstum von Mikroorganismen unterbunden und somit bleibt es für schwangere unbedenklich. Allerdings bitte nur essen, wenn die Packung frisch aufgemacht wurde oder höchtens noch einen Tag danach (so lange es im Kühlschrank gelagert wurde).

Lass es dir schmecken!

LG Janinechen

Beitrag von vicky1988 02.04.11 - 18:44 Uhr

Juhuuuu

Dann werde ich mir mal direkt ein stück klauen gehen :-) #hüpf

Beitrag von alexnana 02.04.11 - 19:25 Uhr

klar hau rein!

Beitrag von juliz85 02.04.11 - 20:55 Uhr

ess ich in letzter zeit ständig! hmmmm
julia 31 ssw