Gebrauchsanweisungen :-)))

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fruehchenomi 02.04.11 - 18:36 Uhr

Ihr dürft mal rätseln, aus was für einer Gebrauchsanleitung das sein könnte....steht nicht umsonst unter "Kindergartenalter"... #huepf

"Kletterseilen mit einem Durchmessern von 18 mm haben einen Bottom-Ring, um das Seil zu Boden zu bestätigen.
Kletternseilen mit 26 mm haben das nicht, aber es ist verboten eine Schleife in das Seil zu erklären, dass ein Kopfschließkraftproblem verursachen könnte."
































Es ist eine gaaaaanz stinknormale einfache Brettschaukel zu
7 Euronen..#klatsch#huepf
LG Moni

Beitrag von cori0815 02.04.11 - 20:52 Uhr

hi Moni,

siehste, das kommt davon, wenn du nur 7 Euro für eine Brettschaukel investierst;-)

Wenn du nun 10 Euro gezahlt hättest, hätte die kleine Vietnamesin, die den Text zwangsübersetzen musste, sich auch mehr Mühe gegeben ;-)

LG
cori

Beitrag von tobienchen 02.04.11 - 21:29 Uhr

#rofl

Beitrag von fruehchenomi 03.04.11 - 10:15 Uhr

#rofl #rofl