3DS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zaubermaus211 02.04.11 - 18:39 Uhr

Huhu,
ich überlege die ganze Zeit ob ich ihn mir kaufen soll.
Leider hab ich ihn noch nie ausprobieren können.
Hatte sooo gehofft das Saturn ein Exemplar ausstellt, aber das war leider nit so..

Hat einer von euch einen/ oder hat schon mal kurz gespielt??

Was denkt ihr über den 3DS?

Danke für eure Meinungen..
Liebe Grüße zaubermaus

Beitrag von radischen 02.04.11 - 23:01 Uhr

Wir haben ihn und er ist echt der Hammer. Meine Jungs sind total begeistert. Selbst ich obwohl mich so was kaum interessiert. Lg radischen

Beitrag von katzenshalima 03.04.11 - 05:48 Uhr

Nur zu empfehlen

Leider gibt es momentan zu wenig Spiele vor allem für Erwachsene nix
Ich habe nur Sims 3 und warte nun auf die Spieleauswahl für die Älteren, die Wohl ab Juni bis Weihnachten kommen soll

Ich war echt sehr begeistert, das man den Effekt super darstellen kann
Und das tollste nebenbei finde ich so als alte DSi Spielerin, ist die Ladestation zum draufstellen des 3DS...endlich kein Kabelsalat am aufgewickelten Ladestecker mehr

Ist zwar VIIIEEEELLL Geld aber echt super investiert...meine Meinung


LG

Beitrag von pummelchen74 03.04.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat sich den neuen 3DS gekauft und der ist wirklich klasse.

Haben ihn bei amazon vorbestellt und ein Schnäppchen gemacht.
Zum 3DS gabs ein 3DS Spiel und das Ganze zum Preis von 222,- Euro anstatt 249,-.

Der 3D Effekt ist erstaunlich, aber leider nur mit den 3DS Spielen zu erleben.

Tschau

Beitrag von crushgirl 03.04.11 - 21:46 Uhr

Ich hab heute meinen großen getroffen... der ist Nintendomäßig immer auf den neuesten Stand. Und ich habe seinen 3DS ausprobieren dürfen....cool, sag ich dir #cool selbst mein Schatz der das immer alles für den größten Schmarrn hält hat sich ein "Nicht verkehr" entlocken lassen als er ihn getestet hat :-D

Allerdings muss ich aus Kostengründen sagen das man sich den DS nicht holen muss wenn man einen "normalen" DS hat. Klar ist es eine richtig tolle Spielerei, aber man sollte sixh wirklich die Frage stellen ob das wirklich sein muss?

LG