Kann nicht mal jemand antworten, bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 02.04.11 - 18:40 Uhr

weiß keiner was auf mein posting???oder was???

Beitrag von giudia 02.04.11 - 18:42 Uhr

mh ich glaub es ist fast keiner daaaaaaaaaaaaaaa..heute ist ja bei den meisten schönes wetter..da sitzen die bestiimmt net vor dem pc so wie wir;-)

Beitrag von mayflower81 02.04.11 - 18:44 Uhr

och mann. #heul

Beitrag von danitizia 02.04.11 - 18:57 Uhr

Hey,

ruhig bleiben ;-)

Ich würd dir ja sooo gern helfen, aber ich weiß leider auch nicht ob der CB eine Schwangerschaft anzeigt, denn ich benutz keinen....

Trotzdem wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende #winke

LG Dani

Beitrag von karra005 02.04.11 - 19:18 Uhr

worum gehts denn? Bei urbia einen thread aufmachen in dem man meckert dass man in einem anderen (ohne Link) keine Antwort erhalten hat, ist sehr ungünstig. Ich kenne zb. deinen anderen thread nicht.

Beitrag von kleinehexe74 02.04.11 - 19:25 Uhr

Hab gesehen, dass du jetzt im CB-Club gepostet hast. Hab noch ein bissl Geduld- das Experten-Team wird dir da sicher noch antworten.

LG

Beitrag von xxtanja18xx 02.04.11 - 20:07 Uhr

Der Ovu zeigt einen Kreis...Also Negatv...Orakeln ist zu 70-80% sicher...Aber dazu müsste der Ovu ja auch Positv anzeigen...da haben die Balken keine bedeutung...

P.s. Es gibt Menschen die bei dem Super Wetter lieber mit der Familie draußen ist....Da nutzt auch nicht der#aerger #rofl

Lg