DSDS THREAT FÜR HEUTE ABEND

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunny22092001 02.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo,
was meint ihr, wer wird heute abend nach Hause geschickt?
Und wer ist euer Favorit?

Also ich denke für Ardia und Pietro wird es heut abend eng.
Und Sarah und Marco sind meine Favoriten, obwohl ich Sarah am Anfang von den Mottoshows nicht sympathisch fand. Aber sie hat sich geändert und hat auch noch ne super Stimme.
Die Songs für heut Abend:
Marco Angelini: "Vom selben Stern" von Ich + Ich und "Wonderwall" von Oasis

Zazou Mall : "Stadt" von Cassandra Steen und "Fight For This Love" von Cheryl Cole

Sarah Engels: "Symphonie" von Silbermond und "Run" von Leona Lewis

Ardian Bujupi: "Dieser Weg" von Xavier Naidoo und "Feel" von Robbie Williams

Sebastian Wurth: "Du trägst keine Liebe in dir" von Echt und "Wonderful Life" von Hurts

Pietro Lombardi: "Mein Stern" von Ayman und "Every Breath You Take" von Sting

LG Susan

Beitrag von zaubermaus211 02.04.11 - 20:25 Uhr

Ich verwette meinen Ar*** das heute (hoffentlich, endlich und verdient) zazou fliegt!!!
Die kann schon ewig nit mehr mit den anderen mithalten!!

Von den übrigen 5 würde ich den Sieg jedem einzelnen wünschen!!
Sie sind einfach alle auf ihre Art und weise top!!

Beitrag von futri 02.04.11 - 21:35 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von maddi2704 02.04.11 - 20:29 Uhr

Also ich finde Zazou ja sehr sympatisch aber singen kann sie nicht.
Sie ist nicht so schlecht aber viel schlechter wie die anderen.

Sarah mochte ich schon von Anfang an und ich hoffe sie kommt heute weiter.

Beitrag von aenni 02.04.11 - 20:38 Uhr

Für Pietro eng????#kratz

Ich glaub eher das der sehr viele Fans hat!!

Ich denke eher das es heute eng wird für Ardian oder Zazou, wenn ich es mir aussuchen könnte dann Ardian, mag den gar nicht! Zazou fand ich schon auf den Malediven sehr schwach stimmlich, aber sie ist mir sympathischer!

Grüße Annika

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.04.11 - 20:56 Uhr

Ich finde Zazou unterirdisch... #zitter#contra

Beitrag von aenni 02.04.11 - 21:01 Uhr

Aber wirklich, das war echt schlecht!!!!!!

Beitrag von rmwib 02.04.11 - 21:07 Uhr

Ardian und Robbie passen mal GAR NICHT zueinander- fürchterlich.

Beitrag von swordy 02.04.11 - 21:08 Uhr

Ich schau auch grad mal.

Also ich finde Zazou kann eigentlich nicht singen. Ich mein ich könnts nicht besser, aber frag mich schon langsam.

Und Ardian find ich furchtbar langweilig von der Stimme her. Grade hat er nen Ton gehabt, das hat mir richtig weh getan in den Ohren.
Pietro find ich jetzt auch nicht so den Brüller, aber die Mädls fliegen halt auf dummdreinblickende Jüngchen.

Naja gönnen würd ichs natürlich jeden.

Aber Sarah, Sebastian oder Marko find ich schon ziemlich gut

Lg
Sarah

Beitrag von der.maulwurf 02.04.11 - 21:09 Uhr

Nabend.

Also ich fand bis jetzt eigentlich alle recht gut, außer Ardian.
Der hat mich diesmal nicht vom Hocker gerissen. War bissl ermüdend.

Was ich jeden Samstag aufs neue total unnötig finde, ist dieser bescheuerte Eröffnungssong, da er einfach nicht live ist. Und DAS finde ich echt peinlich.

Naja, mal sehen was die Show noch so bringt...

Gruß Mauli

Beitrag von sunny22092001 02.04.11 - 21:25 Uhr

Sarah war ja grad echt klasse. Ich hatte wirklich Gänsehaut. Hat sie echt toll gesungen.
Na gut, was Zazou angeht, singen kann sie wirklich nicht gut, aber sie ist sehr sympathisch.

Beitrag von lemon007 02.04.11 - 21:26 Uhr

Echt? Ich fand es eher wackelig. Habe den Titel schon 1000 mal gehört und fand den Anfang.....naja.....irgendwie schräg gesungen.

Beitrag von lemon007 02.04.11 - 21:25 Uhr

Huhu,

ich fand die engl. Runde bis jetzt mal echt schlecht. Also Sarah hat am Anfang aber sowas von nicht die Töne getroffen, Ardian auch nicht und Zazou kann nun wirklich nicht so mega singen. Mich hat jedenfalls bis jetzt keiner vom Hocker gerissen und da heute noch jede Menge anderer Sachen kommt (Könige der Wellen/Schlag den Raab) bin ich nun echt am überlegen, ob ich nicht umschalte, obwohl ich mich so auf die deutschen Titel gefreut habe #kratz

LG

Beitrag von lemon007 02.04.11 - 22:24 Uhr

Na, das hat Sarah doch eigentlich gut gesungen. Klasse. Was mir aber immer wieder auffällt, warum hat sie jedesmal Feuerwerk??? Immer sie. Sieht aus, als sei sie schon die Siegerin #kratz

Beitrag von mamalein1987 02.04.11 - 23:08 Uhr

ja der /die sieger/in steht sowieso schon fest...

hat man letztes jahr gesehn, das finale war sowas von gefakt.

ich war da und hab in der werdepause auch angerufen, für menowin, aaaaaber am anderen ende des telefons hab ich mehrzads danke gehört!!

da wurden die anrufe von menowin einfach umgeleitet... (haben viele leute bestätigt, die auch für menowin angerufen hatten)

aber ja war ja klar es durfte einfach nicht einer gewinnen der so ne vergangenheit hat...

schade das die zuschauer so verarscht werden...

Beitrag von mamalein1987 02.04.11 - 23:03 Uhr

für pietro wird es bestimmt nicht eng, trotz patzer!!

er hat schon so ne große fangemeinde, er kommt mit sicherheit unter die letzten 3!!

Sarah engels und pietro sind meine favoriten!!

lg

Beitrag von jolin80 02.04.11 - 23:04 Uhr

Dumm wenn jetzt alle die eigentlich für Marco angerufen haben wegen dem Fehler von RTL für Zazou angerufen haben .

Dann fliegt evtl . Marco und Zazou hat die meisten Stimmen .

Wie regelt RTL das denn jetzt ? Fair ausgezählt werden kann das doch jetzt gar nicht oder ?

Was sagt ihr dazu ?

Beitrag von maddi2704 02.04.11 - 23:56 Uhr

Hab das gar nicht mitbekommen.
Marco hatte gerade einen "ernsten" Blick drauf,aber das kann man ja verstehen.

Ich bin ja mal gespannt.

Beitrag von zaubermaus211 03.04.11 - 00:02 Uhr

So eine Scheiße!!!!!!!
Das wird echt immer dummer! Diese entscheidung ist absoluter Müll!

Beitrag von schnegge29 03.04.11 - 00:07 Uhr

mist, zu spät umgeschaltet #aerger was war denn da los?

Beitrag von zaubermaus211 03.04.11 - 00:11 Uhr

RTL hat Scheiße gebaut! Bei Marco ud Zazou gabs einen Zahlendreher auf der Tafel die vor der Werbung angezeigt wird..Heißt Leute die für Marco anrufen wollten haben fälschlicherweise für Zazou angerufen und umgekehrt.
Ende vom Lied: Heute fliegt keiner Raus und alle telefonanruf die NACH dem Zahlendreher kamen waren für die Katz und alle Anrufe VOR dem Zahlendreher waren werden in die nächste Runde übertragen!

Beitrag von swordy 03.04.11 - 00:17 Uhr

Schöne Verarsche für die Anrufer :)

Na hauptsache bisl Geld kommt rein bei RTL, war ja eigentlich klar, dass nach einer Woche Pause sowas kommt.

Ich bild mir ein, bei irgendeiner Staffel war genau das selbe schon einmal der Fall.

Beitrag von shalom 03.04.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

ja da war schonmal, dass sie einen Zahlendreher hatten, und zwar bei Annemarie Eilfelds und der Andere fällt mir nicht mehr ein.

Bei Zazu habe ich den Eindruck, dass sie Probleme mit dem Hochdeutsch hat ( kommt ja aus der Schweiz) . Hört sich einfach an, als ob sie mehr Dialekt spricht und nun versucht Hochdeutsch zu singen. Wenn sie Englisch singt, singt sie besser wie auf Deutsch, das hört sich irgendwie gekkünstelt an.

Beitrag von gothic- 03.04.11 - 08:04 Uhr

endlich mal was neues nach 8 staffeln löl.bin leider schon bei sarah eingepennt.hab das ganze theater also nicht gesehen.

aber man sollte bedenken,das hinter der ganzen technick immer ein mensch sitzt,und menschen machen fehler.ich finds lustig.sollten die kandidaten jetzt auch so sehen.immerhin werden die anrufe aufgehoben und sie sind alle ne woche länger dabei.und rtl darf sein programm umordnen *lach*.


lg und einen schönen sonntag euch allen

Beitrag von yaisha 03.04.11 - 09:18 Uhr

Also ich komm mir da grad ein bisschen veräppelt vor, ich hab nämlich vor ca. 2 Wochen im Internet nach dem Datum des Finales gesucht weil wir Anfang Mai in Urlaub fahren und ich wissen wollte ob ich es sehe oder nicht und da stand auch schon auf mehreren Seiten der 07. Mai..

Schon komisch.. #gruebel

Außerdem finde ich dass RTL die Einnahmen aus den "falschen" Anrufen an den Kleinen Leon Bujupi spenden sollte der in der Sendung erwähnt wurde, die Geschichte ist nämlich echt mal tragisch und damit könnte sein Leben gerettet werden. Oder an die Opfer in Japan. Oder die Anrufe in der nächsten Sendung kostenlos machen (dann würd ich auch mal abstimmen ;) ). Aber es jetzt einfach so einzustecken und alle nochmal anrufen zu lassen ist dreist.

LG
Yaisha

  • 1
  • 2