Beth Dittos neues Lied ist doch echt der Knaller oder?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klimperklumperelfe 02.04.11 - 19:23 Uhr

Wie findet ihr es?

http://www.youtube.com/watch?v=Rwa8mN6BrS0

So ein "Dancezeugs" ist ja sonst nicht so meins aber das?! Knaller!

Ich mach mich gerade fertig für einen netten Abend und vielleicht wird das Lied ja irgendwo gespielt. Da juckt einem das Tanzbeinchen!#glas

Einen schönen Abend euch allen!

Jana#blume

Beitrag von sterni84 02.04.11 - 20:46 Uhr

Hallo!

Ich find das Lied auch richtig geil.

Schönen Abend!

LG Lena

Beitrag von rmwib 02.04.11 - 21:08 Uhr

Nicht nur das Lied, die ganze Frau ist einfach ein Oberhammer. Die ist die Geilste von allen.

Beitrag von akti_mel 02.04.11 - 22:44 Uhr

Ich find die furchtbar. #rofl

Obwohl ich ja eigentlich gut finden müsste, wie die zu ihrer Figur steht. So als Betroffene. #schwitz

Aber die Musik ist okay.

Beitrag von jessie78 03.04.11 - 08:29 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro Das ist sowieso die Beste mit ner geilen Stimme bisher gab es kein Lied das mir nicht gefallen hat...und diese Power die sie hat!!!

LG Jessie

Beitrag von mamajeannine 03.04.11 - 19:27 Uhr

Find das Lied einfach nur #pro

LG

Beitrag von yamie 04.04.11 - 22:57 Uhr

#kratz


0815 - nix besonderes, hebt sich (für mich) nicht aus der masse, von anderen ab.

sowas hier find ich besser, atzen feat. nena:

http://www.youtube.com/watch?v=icUm8dUir5A




gruß
yamie



_________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von klimperklumperelfe 05.04.11 - 22:04 Uhr

Das würde ich nicht mal für Geld öffnen...Atzen und Nena...Pest und Cholera.#danke

Beitrag von not-for-sale 06.04.11 - 12:47 Uhr

Furchtbar!
Dittos hohe Kleinmädchenstimme (die so gar nicht zu so einem Fleischklops passt) zittert in diesem Lied auch noch!
Und was man darauf tanzen kann wissen wohl nur Leute, die mit dem kleinen Zeh in der Steckdose schlafen.
;-)