Schon wieder ne Schlafsack Frage.... tut mir leid!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ne blöde Frage, aber kann ich auch nur nen Langarmbody in einem ganz normalen Schlafsack anziehen OHNE Innensack mit nackten Beinen??? Mein Baby ist zwar noch nicht da, aber ich hab es ständig mit meinen Schlafsäcken. Und ich denke, daß es hier viel zu warm ist mit dem innensäckchen. Also, Body und normaler Schlafsack? Hab nen Hund M Sack und einen vom Real.
ANDREA

Beitrag von huehnersuppe 02.04.11 - 19:45 Uhr

eigentlich pampers, innenschlafsack, normaler sack drüber.

hab aber selber den innensack nie genutzt, hab immer normale schlafanzugeinteiler drunter angezogen.

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 19:49 Uhr

Und warum nicht nur Body und nen Schlafsack drüber? Ist es im Sommer mit Innensack oder Einteiler nicht zu warm?

Beitrag von maria.tj 02.04.11 - 20:09 Uhr

Bei Zimmertemperatur über 21 Grad würd ich nur Body und Innensack anziehen.. !!


Im Sommer hat mein Spatz letztes jahr nur Windel eine lockere lange Hose ein lockeres kurzärmeliges T-Shirt an..

und dennoch hatte er teilweise geschwitzt (Hochsommer) teilweise hatte er auch nur einen ärmellosen Body an..oder diese Spieler und drunter nur die Windel..

Lg

Ps. man bekommt das Gefühl dafür wenns Baby da ist.. jedes hat eine anderes Temperatur empfinden!!!

Beitrag von maerzschnecke 02.04.11 - 20:18 Uhr

Es kommt jetzt auf den Schlafsack an. Die von Dir genannten kenne ich nicht. Ich habe welche von Baby-Butt. Emilia hat nur ihren Langarmbody und Windel drin an. Ich hatte den Innensack probiert. Aber bei 19 Grad Zimmertemperatur hat sich nachts ziemlich darin geschwitzt.

Beitrag von chrisdrea24 02.04.11 - 20:20 Uhr

Der vom Real ist sowas wie ein Mäxchen.... Wir haben jetzt mindestens schon 22 grad im Schlazimmer.. #schwitz