2. An alle Juni Mami s bzw die in der 32 ssw sind oder waren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 02.04.11 - 19:41 Uhr

Danke für eure Antworten mein Fa meinte das sie zuwenig zugenommen hat hatte vor 2 Wochen 1151g also nur 148g in 2 Wochen

Er meinte ich soll nächste Woche ne Doppler untersuchung machen im Krankenhaus nicht das sie zu wenig versorgt wird .

Lg

Beitrag von sternenmausi 02.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo

mein fa sagt immer manche babys nehmen mal mehr und mal weniger zu !
das stimmt auch !
meine freundin hatte in der 32 ssw 1225g und hatte ne woche später 1395g!
bei unserem ist es nen bisschen anders der hat jetzt in der 34 ssw 2123g und in der 30 ssw 1550g!

es ist immer so unterschiedlich sind ja such nicht alle babys gleich groß :-D
mach dir keine sorgen!

lg karo

Beitrag von simone2622010 02.04.11 - 20:15 Uhr

Danke fürs aufbauen hoff das die am Dienstag auch sagen das alles paßt :-D

Der Fa meinte nur das wen sie zu wenig versorgt wird das sie dan geholt wird

Lg

Beitrag von sternenmausi 02.04.11 - 20:30 Uhr

ich drück dir die daumen das alles gut geht!#pro