RTL und CO?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von linnie73 02.04.11 - 19:41 Uhr

Liegt es an meiner SAT oder haben die ein Problem?
Ich hab gerade kein Bild ich soll meinen Anschluss prüfen, nurbei den Sendern aus Köln.

lg

Beitrag von stephy-84 02.04.11 - 19:50 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte gerade auch kein Bild!!!Jetzt geht es aber wieder!!!

Gruß Stephy

Beitrag von linnie73 02.04.11 - 19:55 Uhr

Dank dir, hab auch wieder Bild, war nur gerade für ein paar Sek. wieder weg

Beitrag von juki 02.04.11 - 19:55 Uhr

huhu...

wir haben auch immer wieder kein Bild und das wo meine Maus Hannah Montana guckt;-)

LG

Beitrag von nurina 02.04.11 - 20:09 Uhr

Ich habe hier auch Probs...

Beitrag von ansahe 02.04.11 - 20:56 Uhr

#winke wir hatten auch Probleme, bzw. meine Tochter, die gerade Hanna Montana (wenn die so geschrieben wird?) geguckt hat.

LG, Anja

Beitrag von olivia2008 03.04.11 - 06:42 Uhr

War bei mir auch so #aerger

Beitrag von dani001234 03.04.11 - 14:10 Uhr

mit dem bild haben wir auch öfter probleme.
wir haben kabel digital und auf den rtl programmen hakt das bild immer oft für 1-2 sekunden. teilweise muß man umschalten, weil man so nicht gucken kann #aerger
keine ahnung warum es immer an rtl & co liegt #kratz