Hatte ich einen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capi2010 02.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo ihr,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919001/572847

Da kam kein rosa Balken, hatte ich trotzdem einen Eisprung?
Meine letzten Zyklen waren immer ca. 40 - 41 Tage lang...

Was meint ihr?

Danke für Eure Antwort!!!!

Beitrag von a-fire-inside 02.04.11 - 19:46 Uhr

wenn du den wert vom 14.03 auf 36,6 och setzt müssten deine balken kommen. sieht für mich schon nach einem eisprung aus auch wenn dein zb sehr zackig ist!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 02.04.11 - 20:04 Uhr


ich glaub ich seh was was du nicht siehst, nämlich rosa Balken! #rofl

glg #sonneschein

Beitrag von capi2010 02.04.11 - 20:37 Uhr

Hallo nochmal,

also ich hab jetzt 2 Werte in meinem Zyklusblatt etwas höher gesetzt, den 14. und 15. März, erst dann hat Urbia die rosa Balken angezeigt, vorher mit den richtigen gemessenen Werten kamen keine Balken...
Naja, nun bin ich natürlich stark am hibbeln! Hab solche Angst, dass die Menstruation kommt...Schon seit Tagen Unterleibsschmerzen wie immer vor den Tagen...Diesmal aber auch ziemliche Schmerzen in den Brüsten was ich sonst erst einmal vor Monaten hatte.
Bin im 8 ÜZ und hoffe so sehr, dass es endlich mal klappt.
Was meint ihr? Wann könnte ich testen wenn die Mens nicht kommt?

Danke schonmal!!!