ganz dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 02.04.11 - 19:52 Uhr

Ich hab da mal eine ganz dringende frage ich habe heut von einer freundin von mir gehört das sie schüssler salze nimmt um ihren eisprung noch mehr zu fördern kann mir einer sagen ob das was bringen würde da sie mir nun heut ja auch noch so ein ganzen set von schüsslersalzen mit gebracht hat
bitte um ganz schnelle antwort

Beitrag von -sunshinebabe- 02.04.11 - 20:00 Uhr

Hmmm ja klar ich denk schon, dass sie unterstützen können. Genauso wie Homöopathie, Shiatsu oder andere Dinge das können! Kommt halt drauf an, was man braucht. Das ist sicher sehr individuell.

Beitrag von mausi0112 02.04.11 - 20:03 Uhr

also das würde mir nun sagen das ich mal googeln soll wie ich die nummern nehmen kann oder was meinst du

Beitrag von -sunshinebabe- 02.04.11 - 20:08 Uhr

Ich hätte einen Linktipp für Dich, http://www.kinderwunschhilfe.de/
da stehen viele Möglichkeiten für Mann und Frau drauf, alles ganz Naturheilkundlich.

Beitrag von lamunia 02.04.11 - 20:38 Uhr

wenn ich Schüssler Salze nehmen würde, dann mit einer Beratung von einem Spezialisten.
Ich glaube, dann kann es schon was bringen...

Aber wenn man selbst was zusammenstellt, glaube ich, ist der Nutzen nicht wirklich all zu gross.

War bei mir zumindest so!

#winke