Meinungen??... Rad/Roller..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sandy_1 02.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

wollte mal Eure ehrliche Meinung hören.
Wir stehen nächste Woche mal wieder auf einen Flohmarkt und wollte wissen was Ihr für folgende zwei Sachen an Preis ansetzen würdet. Danke für Euren ehrliche Meinung.

.. Puky Roller (R03) mit Luftreifen
.. Kinderfahrrad 16" (Marke Erlkönig, aus einem Zweirad Fachgeschäft)

Lg, Sandra

Beitrag von muckel23 02.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo Sandra,

wie waren denn die Neupreise?
Ich habe den Roller von Puky gerade hier bei uns in der Spielzeugfabrik für 42 Euro neu gekauft :-p Wenn er gut erhalten ist, würde ich 35-40 Euro sagen. NP war vermutlich um die 80-90 Euro oder? Hm und das Kinderfahrrad vielleicht 50 Euro? Wie ist da denn der Zustand?
Schau doch sonst mal bei Ebay Kleinanzeigen, was die Leute für die Sachen so verlangen... Etwas abziehen, weil man auf einem Flohmarkt immer etwas weniger bekommt, wobei ich persönlich finde, dass Fahrzeuge noch ganz gut gehen...

LG, Julia

Beitrag von sandy_1 02.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

danke Dir. Ja hast recht, werde mal noch paar Tage die Preise bei E Kleinanzeigen usw. beaobachten.
Dachte aber auch so für den Roller so 30Euro und das Rad 40Euro.. Bin froh wenn ich es dann nicht mehr heimschleifen muß.

Lg, Sandra