Babymassagekurs

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 02.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen ob die KK Massagekurse, aber auch andere wie z.B. Stillkurse bezahlt?

Beitrag von watzel 02.04.11 - 20:19 Uhr

huhu,

ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich hatte bei meinem Sohn einen Massagekurs über meine Hebamme gemacht. Die hatte den in einer Elternschule angeboten........es war aber nicht überheblich teuer.
Und Stillkurse kenne ich so nicht. Nur Stilltreffs......die finden wöchentlich statt und sind kostenlos. Z.B. bietet unser Krankenhaus soetwas an,....aber auch viele Elternzentren.


Lg

Beitrag von zaubertroll1972 02.04.11 - 22:47 Uhr

Nein,
zahlt sie nicht. Ist einfach Privatvergnügen.
Wir haben damals auch einen gemacht. So teuer ist es aber nicht.

LG Z.