Brauche mal Hilfe --> Geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicole21oal 02.04.11 - 19:57 Uhr

Hallo wir sind auf der suche nach einem Geschwisterwagen, ich möchte gerne einen haben wo die Kinder hintereinander sitzen weil die anderen mir alle zu breit sind.
Laura ist dann 1 1/2 Jahre und unser Kleines also müsste ein Sitz ganz zurückklappbar sein.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich welcher gut ist??
Gibt ja so viel Auswahl.

Wäre über jeden Tipp dankbar

LG Nicole

Beitrag von sonnenstrahlen2010 02.04.11 - 19:59 Uhr

http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/b-dual-konfigurationen

ich finde den klasse

LG

Beitrag von stoltze-mami83 02.04.11 - 23:20 Uhr

hallo aber nix für ungut aber der ist ja schrecklich würdest du echt dein baby im fußraum parken nee geht ja mal gar ned.

Beitrag von ladyna79 03.04.11 - 20:49 Uhr

Ich finde den auch schrecklich...wer haengt denn da unten sein Baby rein? Und das vor allem im Winter...?

Aber Geschmaecker sind ja verschieden ;-)

Beitrag von judithuber 02.04.11 - 20:56 Uhr

Hey Du,

also diesen Britax Römer haben wir angeschaut, ich finde es ziemlich schrecklich, dass die kleinen Wesen dann so nahe am Boden liegen.

Wir haben das Geschwisterwagen von ABC Design. Super leicht, wendig, klein zusammenklappbar und preislich ok.

schau mal bei deren Homepage nach.

Viele Grüße
Judit

Beitrag von romance 02.04.11 - 21:01 Uhr

Huhu,

wir waren heute im Babyfachmarkt, da meine Noch Kleine 20 Monate alt sein wird und wir ein Geschwisterwagen brauchen. Da ich ständig mit unterwegs bin und der Winter ja auch naht.

Mann kann beim ABC Design Tandem den vorderen auch als Rückenlehne machen. Vorrausegesetzt das du keine Babyschale mehr drin hast. Das du zwei Kinder hast, die sitzen können. Sonst hast du hinten die Softragetasche. Und er ist wenidig, kostet 239 Euro plus die Softragetasche. Es gibt allerdings nur zwei Farben. Braun und Schwarz. Er ist entwas größer als ein Kinderwagen und sehr sehr wendig und leicht. Zusammenklappen geht schnell und einfach. Wir haben es uns heute erklären lassen.

Das einzige, die wußten nicht ob mann die Räder abnehmen kann.

LG Netti

Beitrag von nermina82 03.04.11 - 01:16 Uhr

Baby Jogger- City Select...einfach nur klasse !!!!

bei fragen einfach melden


lg nermina

Beitrag von emilylucy05 03.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

der ABC Tandem, den fand ich gut aber mein Sohn paßte als 2 jähriger da garnicht mehr rein als wir ihn getestet haben! Hintereinander fand ich auch ganz schrecklich. Versuch mal nen Bordstein hoch zu fahren wenn das schwerere Gewicht vorne ist, sowasw hatte ich zuerst. Hab mir dann den von Crown geholt und ich bin sogar in unserer kleinen Drogerie problemlos durchgekommen.

lg emilylucy