Was anziehen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetheart231187 02.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ne blöde Frage, aber ich frag trotzdem :)

Was zieht ihr euren Mäusen bei den jetztigen Temperaturen von 20 und mehr Grad an.
Heute hatte meine Kleine ne Socken, Langarmbody, Kleidchen, Strumpfhose, Mütze und ne dünne Stoffjacke an und im Kinderwagen noch ne Decke drüber.
Weiß auch ne ob das zu warm ist, ich selber hätte heute fast nur ne kurze Hose anziehen können. und war ja auch kurzärmlich.

Bin also bissel ratlos und brauch eure Meinung :)

LG Dana und Alica (3Monate)

Beitrag von strubbelsternchen 02.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich halte mich immer an den Rat meiner Hebi: Für's Kind maximal eine Schicht mehr wie für die Mama.

Bei uns hatte es heute knapp 18 Grad mit noch recht kühlem Wind und mein Kleiner hatte an: Kurzarmbody, dünnes Langarmshirt, vormittags Strumpfhose + Socken, nachmittags nur Socken, Hose.
Und beim Rausgehen dünne Jacke und dünne Mütze.

LG #winke

Beitrag von hebigabi 02.04.11 - 22:47 Uhr

Hatte heute schon 2 x dazu geschrieben ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3093644&pid=19590940

LG

Gabi