doofe frage ,,,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 02.04.11 - 20:04 Uhr

ich lese sehr viel hier mit und auch in anderen foren....möchte gern mal von euch wissen wie ihr darüber denkt??!!

ich bin heute erst es+7

aber kann seid gestern nicht mehr richtig meine arme ausstrecken oder gross bewegen ,,den es schmerzt an den seiten von den brüsten!!

sie sind garnicht geschwollen oder so..aber es zieht ziemlich sogar beim text tippen....

was denkt ihr??

könnte es jetzt schon anfangen damit??

doofe frage aber es brennt mir auf der seele..

heute war so ein super wetter bei uns aber mir war nur zum ko.... zu mute..

Beitrag von susi1708 02.04.11 - 20:14 Uhr

Ich denke es wäre noch ein bisschen früh, zwischen ES + 6-10 findet meiner Meinung nach erst die Einnistung statt...
Hast du gestern vielleicht irgendwas gemacht wovon du ein bisschen Muskelkater bekommen hast?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...

Beitrag von giudia 02.04.11 - 20:18 Uhr

nein garnix...es ist halt ein sehr unangenehmes gefühl und es stört...
ich hab ja schon en kind ..aber zu lange her ,,weiss nix mehr von der ss...

Beitrag von giudia 02.04.11 - 20:19 Uhr

achso hab was vergessen,,,ich leide ja auch unter PMS aber diese fangen ein tag nach dem es an ..und da schwellen meine brüste stark an und ich hab dan immer wie so knoten in der brust...deshalb weiss ich nicht wie ich das diesmal ein schätzen soll --kann...deshalb hab ich mal gefragt :-D