muss unbedingt diese frage stellen sonst dreh ich durch......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 02.04.11 - 20:07 Uhr

Also, erst mal hallo#winke an euch ich habe da mal eine frage die mir schon fast etwas peinlich ist also.... ich hatte heute morgen #sex ..... und nun hab ich seit grade (10 min) ein stechen im UL wie bei der mens oder beim ES dann grade auf der toilette..... spinnbarer schleim .... was ist es jetzt nun ZS oder#schwimmer????
danke euch schon mal für eue antworten...

Beitrag von leon-maxy91 02.04.11 - 20:10 Uhr

ach ja ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus der letzte was 42 tage :-[

Beitrag von susi1708 02.04.11 - 20:12 Uhr

An welchem Zyklustag bist du denn?
Es könnte natürlich beides sein....#schwimmer die lassen sich ja auch stunden später nochmal blicken...
Vielleicht hast du ja aber Glück und es ist dein #ei sprung....

Beitrag von zynp89 02.04.11 - 20:13 Uhr

ich würd eher auf #schwimmer tippen, aber genau können wir es ja nicht wissen :)
am wievielten ZT bist du?

Beitrag von --sonnenschein-- 02.04.11 - 20:13 Uhr


Woher weißt du denn, dass du ES + 7 bist, wenn du so unregelmäßige Zyklen hast?

Zt 40 is noch gar nix, meiner war diesmal über 60 Tage! :-[

Übrigens tippe ich eher auf #schwimmer! Aber is doch auch nicht so wichtig, wenn dein ES wirklich schon war, oder?

glg #sonneschein

Beitrag von --sonnenschein-- 02.04.11 - 20:15 Uhr

#k
Upps hab da grad was verwechselt, da steht ja gar nix von ES + 7 & ZT 40! #klatsch

#sorry

glg #sonneschein

Beitrag von leon-maxy91 02.04.11 - 20:18 Uhr

danke schon mal für die antworten ich schicke euch mal mein ZB mit denn eigentlich bin ich ja noch garnicht soweit laut Eisprungkalender....
ehm ja und ES+7??? da hast du dich bestimmt verlesen...:-p

Beitrag von leon-maxy91 02.04.11 - 20:19 Uhr

ohh vergessen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946024/576786

Beitrag von geotina 02.04.11 - 20:26 Uhr

wenn es sich im Wasser auflöst, dann sind es #schwimmer oder Erregungsschleim, ansonsten fruchtbarer Zervix ;-) so meine ich es gelesen zu haben