ich brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 02.04.11 - 20:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/577773





guten abend,mädels



ich weis nicht ob oder wann mein es ist/war,könnt ihr mal bitte schauen,oh bitte sagt ja nicht das der es schon war:-[ dann beiss ich mir in den hintern,hab ja nicht so viele bienchen gesetzt.


lg und vielen dank im vorraus#winke

Beitrag von susanne2011 02.04.11 - 20:13 Uhr

Denke am 11 ZT;-)

Beitrag von diekleene581 02.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

momentan kann ich bei dir noch keine ES erkennen. Du hattest zwar heute einen rasanten Anstieg, aber da du die Temp ja eh ausgeklammert hast kann man natürlich noch nicht wirklich ob gestern bzw vorgestern ein ES war oder nicht. Messe einfach mal die nächsten Tage weiter, dann wirste ja sehen ob die Temp oben bleibt oder nicht...


alles Gute #klee