babyphone?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janine92 02.04.11 - 20:09 Uhr

Hey ihr lieben habt ihr schon ein babyphone? oder kauft ihr überhaupt eins?
wenn ja welches ?
weiss nicht welches so wirklich gut ist und ob sie unbedingt teuer sein müssen...

Beitrag von pinklady666 02.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo

Wir haben das Angelcare, noch von meiner Großen. Das wird nun für den Kleinen zum Einsatz kommen.
Ich kann es nur empfehlen.
Der Empfang ist super und es hat eine sehr gute Reichweite (wir haben 30 ar Grundstück, da hab ich überall empfang).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von leela21 02.04.11 - 20:28 Uhr

Also ich hab eh nur eine 2 Zimmer Whg. und hole mir deshalb erstmal keins.Später wenn ich in einer größeren Whg und event. das 2 Baby da ist dann auf jeden Fall.

Beitrag von flammerie07 03.04.11 - 16:47 Uhr

wir haben ein audioline babycare 5 und sind sehr zufrieden.

ansonsten befrag doch mal die Urbia Suche, die liefert eine sehr umfangreiche Trefferliste zum Thema Babyphone