ES+12 oder ES+5 ?!? Meinung gefragt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 02.04.11 - 20:18 Uhr

N`abend Mädels,
hab da ein Problem: ich bin mir nicht sicher, wann mein ES war. Entweder bin ich etwa ES+11 oder 12, oder ES+5. Eigentlich habe ich so 4 Tage vor der Mens leichtes Bauchziehen usw, aber jetzt is gaaaar nix. Hab heut schon getestet, der Babytest (10er) war negativ, die One Steps leicht positiv (wahrscheinlich Mülldinger...). Was meint ihr??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von diekleene581 02.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo, ich denke das du ES+12 bist. Kurve sieht auch toll aus. Warte noch ein paar Tage und teste dann erneut.

Viel Glück #klee

Beitrag von lamunia 02.04.11 - 20:26 Uhr

Ich würde sagen ES+11.

Mit dem Schwangerschaftstest würde ich noch ca. 2 - 3 Tage warten...

Viel Glück! #klee

Beitrag von annikats 02.04.11 - 20:28 Uhr

Okay danke :-).
Hach, Warten kann ich ja besonders schlecht#schwitz...

Beitrag von lamunia 02.04.11 - 20:34 Uhr

das kenn ich nur zu gut! #augen
bin total ungeduldig!

aber dauert ja nicht mehr so lange bei dir. #huepf

#herzlich
ich drück dir die daumen!

Beitrag von annikats 02.04.11 - 20:42 Uhr

Danke :-). Aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl... naja, bin heut eh mies drauf, trotz schönem Wetter.

Ich hab zwar schon zwei Kinder, bilde mir aber irgendwie grad ein, dass es mit dem Dritten ewig dauern wird, bis es klappt - dabei wäre ich doch am liebsten jetzt sofort auf der Stelle schwanger - und zwar am besten im 4. Monat#hicks. Aber das kennt ihr sicher ;-)

Beitrag von karra005 02.04.11 - 20:41 Uhr

man zählt ab der 1hM. Also bist du heute ES+11.