die zeit vergeht recht schnell, find ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 02.04.11 - 20:27 Uhr

... ich dachte zu anfang meiner ss immer, also direkt in der 5. woche:

#schmoll Oh man wär doch nur schon die kritische zeit vorbei #schmoll


und jetz???? Jetz bin ich schon so gut wie in der 14. woche... und bis ich mich noch paar mal umdrehe hab ich die hälfte schon geschafft #schock

Gehts noch jemand so dass es einem recht schnell vorkommt? :-p

die zeit vergeht soooo schnell und ich geniesse wirklich jeden moment meiner ss #verliebt#verliebt.... es geht mir, trotz der ein oder anderen beschwerden, sehr sehr gut... #herzlich

Beitrag von zetajones 02.04.11 - 20:29 Uhr

Jaa Duuu, ich weiss noch, als ich den SST in den Händen hatte, da war ich auch noch ganz zeitig, inzwischen bin ich in der 36. SSW und die Geburt steht bald an. Kaum zu glauben, wo ist nur die Zeit geblieben.
Du hast ja noch ein bissel. Geniesse es ... es ist viel zu schnell rum.

LG Zeta

Beitrag von maybelle 02.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Ja, ich empfinde es genauso. Die ersten Wochen habe ich gehofft, dass die Zeit schnell umgeht, weil mir jeden Tag verdammt schlecht war. Ab heute bin ich schon in der 12. SSW und es geht mir langsam besser und jetzt im Rückblick, die Zeit ist verdammt schnell vergangen...

LG Yvonne

Beitrag von melanie2005 02.04.11 - 20:35 Uhr

Mir geht es genauso, ich bin mittlerweile in der 21ssw und ich frage mich manchmal, wo ist die Zeit geblieben?!
Jetzt ist schon die Hälfte rum, das geht alles so schnell
=) inzwischen spüren wir unseren Muckel - und darauf haben wir uns schon sooo lange gefreut.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von carpediem01 02.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 14 Woche aber es kann mir trotzdem nicht schnell genug gehen!! Da mir jetzt schon meine Sachen zu eng sind!!

Beitrag von pfutschl 02.04.11 - 20:44 Uhr

mir sind a alle hosen zu klein.


ohne umstandshose geht da nix mehr....:-p

Beitrag von zaubermaus211 02.04.11 - 20:43 Uhr

Huhu,
ja auch mir geht es ganz genauso..
Hab die 13.ssw heiß erwartet und seitdem RAST die Zeit!
Bin nun fast in der 21.ssw!!
Seit ich weiß das ich ne Tochter bekomme und sie auch jeden Tag spüre fliegen die Tage gefühlt dahin!!

Liebe Grüße
Zaubermaus+ Nora inside fast 21.ssw

Beitrag von magiccat30 02.04.11 - 20:43 Uhr

Ja das ging mir auc so, die ersten 12. Wochen waren Eeeewig und dann ging es so flott. Morgen sind wir schon in der 31. Woche und auf der einen Seite sage ich mir ok kann es nciht schnell genug gehen, aber auf der anderen Seite will ich schon gern noch ein wenig schwanger sein :)

Beitrag von pfutschl 02.04.11 - 20:50 Uhr

so gehts mir auch... bin soooo gern schwanger aber auf der anderen seite würd ichs schon so gern haben.... :-D

Beitrag von steinchen1980 02.04.11 - 20:46 Uhr

hallo

schließe mich an bin zwar erst ab morgen in der 10ssw aber wenn ich denke das ich schon 6 woche schwanger bin , ich realisiere es noch nicht . ich bin nur froh wenn die 12 ssw vorbei ist da ich ziemlich stark übelkeit habe.

lg steffi + krümelchen 8+6

Beitrag von dolli1209 02.04.11 - 21:03 Uhr

Ich finde auch die Zeit rennt!

Weiß noch, wie die FÄ zu mir gesagt hat: "Sie sind in der 6.SSW!"

Und morgen komme ich in die 36. SSW!!!

Heute in 4 Wochen habe ich einen KS-Termin *bibber*

Schnell vergeht die Zeit :-D

LG, Melli mit Colin inside

Beitrag von lenja2006 02.04.11 - 21:06 Uhr

Schließe mich euch auch an! Bin ab morgen auch in der 14 Woche und denke mir echt, wow es geht sooo schnell! Hab ja schon 2 Lauser die mich auch gut ablenken und auf Trapp halten:-D

Aber diese Schwangerschaft rast echt an mir vorbei!

lg