Wer kennt sich bei IKEA aus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von meritene 02.04.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

wir möchten gern unsere alte Küche mit neuen Küchenfronten verschönern. Da wir auch zusätzliche Möbel brauchen haben wir uns für IKEA "Stat" entschieden.

Nun bräuchten die alten Möbel dementsprechend auch die "Stat" Fronten.

Im Internet finde ich nur diese Information: http://www.ikea.com/ms/de_DE/sales/Uebersicht_IKEA_Extrafronten.html

Heißt es, dass es die Stat-Fronten gar nicht extra gibt?

Weiß jemand Bescheid?

Vielen Dank,
meritene

Beitrag von ungeheuerlich 02.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo Meritene,

doch doch, die Fronten gibt es alle einzeln.

Habe auch eine Ikea Küche mit der Stat Front ;-), allerdings in Vanille, die gabs kurze Zeit mal.

LG

Kerstin

Beitrag von ananfe 02.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=stat

LG