Ausfluss? kleine Frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 02.04.11 - 20:39 Uhr

Nabend zusammen,

hab mal kurz ne Frage. Das man in der ss mehr Ausfluss hat weis ich war ja schon ein paar mal ss:-p

Aber bei dieser ss merk ich sogar sorry wies rausläuft#schein zuck dann jedesmal zusammen weil ich denke es ist was anderes. War auch schon bei meiner FÄ ist aber alles ok kein Pilz kein FU nüscht Gott sei Dank!

Hat das denn auch jemand von euch???? Das man das so merkt?

LG Diana mit Babyboy 16.ssw

Beitrag von bettina79 02.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich hab das in dieser schwangerschaft auch festgestellt. das mein ausfluss öfters flüssig ist. Von meiner hebamme hab ich erfahren das kommt öfters vor. soll also normal sein

lg Bettina 37.ssw

Beitrag von pfutschl 02.04.11 - 20:47 Uhr

jup... mir geuts genau so......

bei mir is auch alles in bester ordnung und ich spürs auch richtig raus laufen.
Hab mich das erste mal total erschrocken und bin zum klo gelaufen weil ich angst hatte es sei blut :-[
was aber nix :-p ...alles i. O.!

Beitrag von naladuplo 02.04.11 - 20:50 Uhr

na Gott sei Dank is das nich nur bei mir so ;-) hab mich anfangs auch echt erschrocken fühlt sich komisch an aber hauptsache alles i.O.

Alles gute

Beitrag von pfutschl 02.04.11 - 20:55 Uhr

dir auch alles gute!!!!!! ;-)

Beitrag von 2joschi 02.04.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

ja, das ist ganz normal. Hatte während meiner gesamten SS extremen Ausfluss....#schwitz

Das ist nicht so angenehm, aber wart mal den Wochenfluss ab.....:-p

lg Susi und die Lina (10 Wochen alt)

Beitrag von anika1812 03.04.11 - 18:58 Uhr

Hi...

Ja das ist normal habe es auch....da müssen wir wohl durch auch wenn es unangenehm ist..Mein Arzt meint dagegen gibt es auch tabletten...habe sie aber nicht genommen....wenn es für dich zu unangenehm ist frag doch mal dein FA....

lg anika 34+4