Wie nennt man diese Shirts??? Bund unten.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von winnie_windelchen 02.04.11 - 20:39 Uhr

Nabendchen :-)

Also da ich doch einen kleinen Bauch habe, stehen mir engere Oberteile nicht, auch bei normalen Shirts sieht man bei gewissen Bewegungen den kleinen "Ring" #schwitz

Nun habe ich das ein und andere Shirt im Schrank was unten einen engeren Bund hat, durch diese kann man gut kaschieren indem man sie etwas nach oben rafft. Ich hatte diese per Zufall damals gekauft.

Nun versuche ich gezielt nach ihnen zu suchen und frage euch daher ob es einen speziellen Namen für diese Oberteile gibt.

Weiß da jemand Rat?

Lg

Beitrag von kiwi-kirsche 03.04.11 - 11:36 Uhr

Hi,
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...aber Fledermausshirts haben meist einen engeren Bund unten, dafür sind sie oben eben etwas weiter....

M&S Mode hat öfter mal sowas.....
lg

Beitrag von kayalicious 03.04.11 - 20:46 Uhr

Ich weiß nicht, wie die Teile genau heißen, weiß aber, welche du meinst und - kennst du Promod?
Die haben momentan den ganzen Laden voll mit solchen Shirts (Etwas luftiger geschnitten, kurze Arme oder 3/4 und dann unten einen Gummizugbund oder einf. einen engeren Bund.).
Im H&... gestern habe ich auch welche gesehen.

Edit: laut einer Bekannten, die im Textileinzelhandel arbeitet gibts dafür übrigens keinen best. Namen. ;)