Hatte ich einen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capi2010 02.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo nochmal,

also ich hab jetzt 2 Werte in meinem Zyklusblatt etwas höher gesetzt, den 14. und 15. März, erst dann hat Urbia die rosa Balken angezeigt, vorher mit den richtigen gemessenen Werten kamen keine Balken...
Naja, nun bin ich natürlich stark am hibbeln! Hab solche Angst, dass die Menstruation kommt...Schon seit Tagen Unterleibsschmerzen wie immer vor den Tagen...Diesmal aber auch ziemliche Schmerzen in den Brüsten was ich sonst erst einmal vor Monaten hatte.
Bin im 8 ÜZ und hoffe so sehr, dass es endlich mal klappt.
Was meint ihr? Wann könnte ich testen wenn die Mens nicht kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919001/572847

Danke schonmal!!!

Beitrag von danitizia 02.04.11 - 20:44 Uhr

Hast du denn schon einen Test gewagt?

LG Dani

Beitrag von capi2010 02.04.11 - 20:56 Uhr

Hi Du,

nein hab noch nicht getestet. Mein Zyklus ist leider immer recht lang, so 40 bis 41 Tage also könnte die Mens jeden Moment kommen :-( Da ich ja auch ziemliche Unterleibsschmerzen hab, denke ich auch dass es nicht geklappt hat. Aber geb die Hoffnung natürlich nicht auf bis die Mens wirklich einsetzt....

Naja lieben Gruss!!

Beitrag von danitizia 02.04.11 - 21:07 Uhr

Also wenn dein Eisprung stimmt mit den Balken, dann kannst du testen und er müsste positiv anzeigen.
Die Periode setzt im Normalfall spätestens 16 Tage nach ES ein.

Ich würd einen Test wagen, drück dir gaaanz feste die Daumen!

#winke

LG Dani

Beitrag von skihaeschen5 02.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo

ich bin kein Z-Blatt Spezialist, aber für mich sieht es aus, als würden die Balken stimmen und ab dem 18. Tag nach ES kann man ziemlich sicher von einer SS ausgehen, somit würde ich an deiner Stelle morgen früh testen!!!
Wünsche dir viel #klee

GLG#winke

Beitrag von capi2010 02.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort!
Jetzt bin ich natürlich noch hibbeliger... Hab keinen Test zu Hause und morgen Sonntag. Aber mein Zyklus ist auch sehr lang, immer 40-41 Tage :-( Also wäre es jetzt erst an der Zeit, dass die Mens kommt. Kann ich da trotzdem schon testen?

Naja, muss sicher einfach noch etwas Geduld haben aber leichter gesagt, als getan!

Lieben Gruss

Beitrag von danitizia 02.04.11 - 21:08 Uhr

Also wie gesagt, wenn dein Zyklus normalerweise 40 Tage ist, dann ist der Eisprung ca. an Tag 26.
Diesmal ist er wesentlich früher angezeigt, sprich du kannst gefahrlos testen ;-)

Viel Glück!

Beitrag von danitizia 02.04.11 - 21:09 Uhr

PS: Und was die UL-Schmerzen angeht, das könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen...

#pro

Beitrag von cloder86 02.04.11 - 22:46 Uhr

die mutter bänder?das kommt doch erst bisschen später war auf jeden fall bei mir so.also dein ZB sieht mir auch nach SS aus :) Viel Glück