Windeln Größe 5

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 02.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo Mädels,

war gestern bei einem DDDDDDDDDrogerieMMMMMMMMMarkt und wollte diese ganz bestimmten, dünnen Windeln kaufen, in denen sich die Kinder laut Werbung aktiv und fitt bewegen können. Ihr wisst schon, ich will hier ja keine Werbung machen, die lilanen halt! Die gab es mal in der Mega-Packung. Jetzt gibt's die nicht mehr, weil es angeblich nur eine Promotion-Aktion war.

Find' ich doof, in der kleinen Packung sind die Dinger nämlich deutlich teurer. Wisst ihr, wo es die großen Packungen in Größe 5 noch gibt? Egal ob Mega oder Jumbo!

Danke & liebe Grüße!

Beitrag von yvy1981 02.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,
ich muß jetzt mal blöd fragen und mache dann halt Werbung. Ich geh mal von aus das du die Pampers Activ Fit meinst?
Die gibt es doch überall und ständig im Jumbo und Mega Pack im Angebot, oder eben immer zum normalen Preis.
Ich kaufe die nur oder meinst du die 5 +? Die habe ich bisher auch noch nciht gefunden, wir wollen jetzt nämlich wechseln.
LG
Yvonne

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 02.04.11 - 21:26 Uhr

Jau, genau die meine ich. :-) Beim DM gibt es die 5er eben nicht mehr in den großen Boxen. Finde ich komisch!

Beitrag von yvy1981 02.04.11 - 21:58 Uhr

Also die normalen 5er gibt es überall.
REWE, Edeka, Schlecker, Rossmann(auch jeweils in den Onlineshops) und viele viele mehr :-)
zB.
http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1293105001&backbutton=no&rubriknummer=4021&sSuchbegriff=pampers
oder
http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1246173001&iCurrBlock=1&navebene=2&rubriknummer=711782&iSelected=30

LG
Yvonne

Beitrag von soreli 02.04.11 - 21:08 Uhr

hab ich heute im kaufland gesehen

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 02.04.11 - 21:27 Uhr

Danke! :-) Blöderweise haben wir kein Kaufland hier... :-(

Beitrag von engel7.3 02.04.11 - 22:01 Uhr

Die gibt es ÜBERALL!

Real, Rossmann, Kaufland, Edeka etc...

Beitrag von mamalein1987 02.04.11 - 23:14 Uhr

hab sie letzte woche bei müller gekauft und auch schon oft im handelshof/kaufland.

lg