Treppe hochgefallen,scheisse!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.04.11 - 20:42 Uhr

Man ich bin so dumm bin eben die Treppe hochgefallen,aber wie :(
Hab mich noch instinktiv umgedreht so dass ich aufm a.... gelandet bin,und auf dem arm,aber hab trotzdem total Angst und warte jetzt auf nen freund der mich ins KH fährt!!! Habe weder blutung noch schmerzen,aber ich übertreib doch nicht oder???Würde sonst umkommen vor Sorgen am Wochenende!!! Drückt mir die Daumen!!!#zitter

Beitrag von curry89 02.04.11 - 20:44 Uhr

lieber einmal zu viel im KH zur Kontrolle vorallem bei Stürze als zu wenig.
Du machst genau das richtige, nicht das du heute nacht noch probleme bekommst nur weil du nicht im KH warst.

hoffe auf ein positives Ergebnis für dich
halt uns auf dem laufenden

lg
curry89 + #baby 20+0 (WOW HALBZEIT)

Beitrag von magiccat30 02.04.11 - 20:44 Uhr

wenn du auf den Po gefallen bist wird sicher alles gut gegangen sein. Die Kleinen sind ja im Fruchtwasser gut geschützt. Aber das du nachschauen lässt ist voll o.k. Man macht sich ja sonst doch nur verrückt.

Alles gute

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.04.11 - 20:47 Uhr

Danke ihr Lieben...hab auch nichts,nichtmal mensziehen.
aber muss wirklich dahin,damit ich beruhigt schlafen kann und mir keine Vorwürfe machen muss.Wie kann man SO doof sein??
Ich flieg NIE hin,nichtmal bei GLATTEIS!!! Aber in der SS!!!

Beitrag von curry89 02.04.11 - 20:50 Uhr

du musst ja überlegen das du mehr gewicht trägst und dadurch die beine mehr tragen müssen und dadurch die füße nimmer richtig hochhebt :-P

ich schaff es auch bei gerader Strecke ohne huckel oder treppen fasst auf die nase zu fliegen weil ich die füße nicht mehr richtig hoch hebe.

Aber du wirst sehen du wirst jetzt besser aufpassen und dich auch vorallem am geländer festhalten.#liebdrueck