Sie will die flasche nimmer

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von banana198719 02.04.11 - 20:45 Uhr

huhu,
Maya ist jetzt fast 7 monate alt und bekommt eig nur nochz früh oder evtl mal in der Nacht ihre Milchflache. Jetzt wollte sie diese aber gestern und heute auch nicht...

Ändern sich das nochmal? War das bei euren kleinen auch so? Was geb ich ihr stattdessen?

glg

Beitrag von mama3001 02.04.11 - 21:52 Uhr

Meiner wollte auch sehr früh seine Milch nicht mehr..... Ich glaub er war 8 Monate.... Ersetz es durch ne Milchbreimahlzeit.