Heute dritten Geburtstag gehabt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeannette78 02.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

die Zeit bei euch ist wie im Flug vergangen. Meine Maus hat heute ihren dritten Geburtstag gefeiert und sie ist ja sooo groß geworden. Jetzt schlummert sie friedlich und träumt von ihrer Geburtstagsfeier. Und ich schwelge in Erinnerungen an die Anfangszeit und muss mir ein paar Tränchen wegwischen, wenn ich daran denke, dass sie schon lange kein Baby mehr ist und in ein paar Jahren nicht mal mehr mit uns Geburtstag feiern will.
Das Leben ohne unsere Engel wäre nicht halb so schön!!!
Verabschiede mich ins KiGa Forum, aber in ca. 1 3/4 Jahren bin ich wieder hier mit unserem zweiten Würmchen.
Euch noch alles Gute mit Euren Süßen.

LG Jeannette mit Laila (heute 3) und#ei (9.SSW)

Beitrag von caty71 03.04.11 - 00:03 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch alles Gute in deiner SS#winke

LG, Caty